Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Ist "Fingerknacken" schädlich oder gesund?

0

Frage

Hallo liebe Community!

aufgrund der Frage mit dem Mausarm bin ich auf das Thema Fingerknacken gekommen. Ihr kennt das vielleicht. Ich mach das eigentlich relativ oft, mir hilft das zumindest ein bisschen bei meinem Mausklickfinger und es entspannt auch irgendwie. Mir haben da aber schon einige Leute gesagt, dass das schlecht für die Gelenke sein soll. Im Netz habe ich sowohl Argumente dagegen (also das es schädlich ist) sowie auch dafür gefunden (soll angeblich das Rheuma-Risiko senken). Was darf man da jetzt noch glauben? Mich würde eure Meinung oder eure persönlichen Erfahrungen zu diesem Thema interessieren.

P.s. Diese Frage ist ein weiterer Test für unseren zukünftigen Diskussionen, da es ja auf diese Frage scheinbar keine "richtige Antwort" gibt werde ich auch keine vergeben. Bewertungen für eure Beiträge gibt es aber natürlich schon.

Lösung schreiben
madschuli

Reputation

12.008

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0 Lösungen

Hilf mit und löse diese Frage!

StartseiteLösung schreiben

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1