Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)hal.dll defekt unter Windows XP

0

Frage

Hallo zusammen...

Ich habe schon so viel gegoogelt, daß mir der Kopf schwirrt und ich weniger weiß, als vorher!

Meine Frage lautet: Wenn auf meinem Laptop(  Windows root ) System 32/hal.dll- defekt  - zu lesen ist und sich nichts mehr bewegt - welche Schritte muß ich unternehmen, um wieder arbeiten zu können?

Bin Anfänger- bitte verständlich erklären-- denn wir alle waren mal - Anfänger -!!

L.G. aus Hamburg

Lösung schreiben
Emgi

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Lösung von Patecove

Über die Wiederherstellungskonsole mit der Windows-CD solltest du die fehlende/korrupte Datei ersetzen können.

Hier ist eine Kleine Anleitung dazu: hal.dll

Patecove

Reputation

3.013

  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1