Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)nintendo ds lite mit pc verbinden

0

Frage

ich habe am nintendo ds lite fifa 10 und möchte es mit dem pc (wo ich auch fifa 10 habe) verbinden. wie geht das?

Lösung schreiben
  • Hallo Alexander! Willst du nur deinen Nintendo DS Lite mit dem PC verbinden oder willst du die Spiele miteinander verbinden?

    madschuli 12Tvor 5 Jahren
alexander

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

0

Lösung von alexander2

ich will die spiele miteinander verbinden

alexander2

Reputation

0

  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

0

Lösung von madschuli

Das Verbinden der Spiele ist meines Wissens nach nicht möglich, da es sich bei der PC-Version und bei der Version für den Nintendo DS um zwei komplett verschiedene Plattformen handelt. Du solltest zwar in der Lage sein deine DS mit dem PC zu verbinden (das sollte gehen), aber die Spiele kannst du nicht miteinander verbinden.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1