Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Gutes legales Programm für Youtube

+1

Frage

Hallo,

Ich bin schon lange auf der suche nach einem Programm das Youtube-viedeos legal

und ohne fehler herunterlädt und eine DVD davon erstellt!

Wollte fragen ob jemand weiß wo es sowas gibt!?

Viele Grüße

Nivram

Lösung schreiben
Commander_Cody501

Reputation

98

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 11 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

3 Lösungen

+2

Lösung von madschuli

Hallo Nivram,

ich verwenden zum Herunterladen von Videos von YouTube & Co. gerne das Tool TubeBox!. Das hat mir bisher von den Programmen, die ich mir diesbezüglich angeschaut habe am Besten gefallen. Kost nix und das mit der Legalität von Downloads bei YouTube & Co. ist im Moment ein schwebendes Thema - da kann sich auch mal was ändern.

Zum Brennen auf DVD - da bist du am Besten beraten wenn du dafür einen separaten Konverter wie SUPER oder Xmedia Recode verwendest.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

+1

Lösung von Patecove

Das mit dem direkten umwandeln auf der Seite scheint ja ein nettes Feature zu sein. So bekommen aber wieder mehr meine Daten und man weiss dann auch immer wer was wo herunterlädt. Wäre nichts für mich ehrlich gesagt.
Zudem weiss ich nicht mal wie die Qualität danach ist. Die Ursprungsqualität ist ja meinst schon nicht gut.

Was ein gutes Prog wäre, ist Orbit. Ganz klare Empfehlung von mir.
Nachteil ist zur zeit der schnelle Versionswechsel von Mozilla Firefox. Orbit Funzt ohne weiteres bisher leider nur bis Version 4. Wird sich aber bald ändern und in der Zeit lässt sich Orbit auch mit dem IE9 nutzen.

Ob es Programme gibt, die das direkt brennen, mag ich zu bezweifeln. Wäre wohl auch zu schade wegen einem ca. 5 Minütigem Clip ne CD zu "verheizen". Macht keinen Sinn.


P.s.: Was die Skurrilen Kommentare auf der von mir verlinkten Seite anbelangt kann ich nur soviel dazu sagen, dass ich keine Probleme mit Orbit habe. Die Update Funktion lies sich von Anbeginn abstellen auch wurde ich nie auf irgend eine Website geleitet oder sonst irgend was. Kann ich alles absolut nicht nachvollziehen. Auch wird die ganze von mir zu Verfügung gestellte Bandbreite genutzt. War bisher sehr zufrieden mit dem Prog.

Patecove

Reputation

3.013

  • 1.583 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Lösung von L3oop

Zum Herunterladen selber brauchst du gar kein Programm, das kann auch http://filsh.net. Brennen kannst du sie mit jedem Brennprogramm wie Nero, das hängt aber davon ab wie alt dein DVD-Player ist. Neuere Player können Daten-DVDs lesen und die Dateien darauf wiedergeben, ältere brauchen noch eine richtige Video-DVD.

L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 4 von 4

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1