Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Downloads stoppen plötzlich

0

Frage

ich habe versucht Need for Speed World und andere Kostenlose Online-Spiele runterzuladen. Es fängt alles ohne Probleme an ,doch plötzlich bleibt der unvollständige download einfach stehen. ich hab kein problem mit meinem Internet außer beim Downloaden. was genau könne mein problem sein?

Lösung schreiben
Toli

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

0

Lösung von madschuli

Hallo Toli,

ich würde darauf tippen, dass du entweder eine relativ schlechte Internetverbindung hast oder dein Modem die Verbindung häufig neu aufbaut - das solltest du mal prüfen.

Es gibt für Downloads jedoch eine relativ gute Lösung für solche Probleme. Nutze zum Laden von großen Dateien einen Downloadmanager. Davon findest du viele kostenlose im Netz, entweder als eigenständige Software (Free Download Manager) oder auch als Firefox-Plug (DownThemAll!)

Diesen Programmen ist es egal, ob der Download unterbrochen wird - er wird dann einfach dort fortgesetzt, wo die Verbindung unterbrochen wurde.

  • Ich stimme madschuli zu, glaube auch dass es am unterbrechen der Internetverbindung liegt!

    Zecki1988 310vor 5 Jahren
madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren

0

Lösung von Rubbel die Katz

Ich würde im IE die Sicherheitsstufe mal auf niedrig stellen, auch wenn du du mit einem anderen Browser unterwegs bist.

Rubbel die Katz

Reputation

31.463

  • 11.412 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1