Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Hamachi in Ubuntu 11.04 installieren?

0

Frage

Hallo, ich bin neu hier und kenne mich mit ubuntu auch nicht so gut aus, könntet ihr mir deshalb villeicht eine Anleitung geben, die auch ein Anfänger versteht?

Ich möchte Hamachi in meinem Ubuntu 11.04 installieren. Unter http://wiki.ubuntuusers.de/Hamachi steht zwar schon eine Anleitung aber ich verstehe es nicht so gut.

Könnte mir vielleicht einer in "normalen" verständlichen Wortern das, was unter ubuntuusers.de steht "entziffern".

für Antworten währe ich sehr dankbar.

VG

Mabesa

Ich habe jetzt alle Pakete installiert und das Paket (hamachi)heruntergeladen und entpackt, aber wie wechselt man im Terminal in den Ordner in dem ich es entpackt habe?

Lösung schreiben
Mabesa

Reputation

75

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 28 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

0 Lösungen

Hilf mit und löse diese Frage!

StartseiteLösung schreiben

1 - 1 von 1

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1