Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Wie komme ich morgens besser in die Gänge?

0

Frage

Hallöle, ich wollt mal fragen, ob wer Tipps für mich hat, wie ich morgens besser in die Gänge kommen kann. Ich bin ein kompletter Morgenmuffel und schaffe es kaum aus dem Bett zu kommen. Wecker helfen nur bedingt, da hier die Schlummertaste eigentlich automatisch gedrückt wird.

Kaffee kann ich nicht ausstehen, auch sonst bin ich absolut kein Frühstücker, da wird mir eher schlecht als das ich mich besser fühle. Einzig wenn ich von selbst aufwache ist es kein Problem für mich aufzustehen. Hab ich einfach einen gestörten Schlafrythmus oder gäbs da noch was anderes außer Kaffee und Frühstück am Morgen?

Lösung schreiben
MarcoS17

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

+2

Lösung von L3oop

Gegen die Schlummertaste gibt es auf jeden Fall Abhilfe, z.B. solche Produkte die erst zu klingeln aufhören wenn man etwas besonderes mit ihnen gemacht hat:

Vielleicht ist da ja was für dich dabei. Wach wird man dadurch auf jeden Fall.

L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Lösung von Tom

Es gibt auch noch sogenannte Schlafphasenwecker: Diese wecken dich in einem voreingestellten Zeitfenster zum optimalen Zeitpunkt auf, also dann wenn du dich gerade in einer leichten Schlafphase befindest. Dadurch fühlt es sich so an, als würde man von selbst aufwachen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlafphasenwecker

Tom

Reputation

2.206

  • 1.988 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1