Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Wie kann ich mich bei Windows 7 automatisch anmelden?

0

Frage

Ich habe einen Rechner mit Windows 7 Home Premium 64-Bit. Ich würde es gerne so einstellen, dass jedesmal, wenn ich den Rechner starte, dieser automatisch hochfährt und auch gleich mein Benutzer angemeldet wird.

Scheinbar geht das, wenn ich kein Passwort einstelle, allerdings brauch ich ein Passwort (für Remotezugriff).

Wie kann ich das trotzdem einstellen, weiß das jemand von euch?

Lösung schreiben
Jansy29

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Lösung von Pe-1981

Hi

Drücke Windows Taste+R und gib folgendes ein "control userpasswords2" dann entfernst du den Haken bei "Benützer müssen Benutzername und Kennwort eingeben". Danach wählst du ein User aus der automatisch angemeldet werden soll und gehst auf "Übrnehmen". Nun erscheint ein Fenster, in dem du 2 mal das Passwort engeben musst und fertig.

Nun sollte Windows beim Start den User automatisch anmelden.

Gruss

Pe-1981

Reputation

12.258

  • 23.293 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1