Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Ist der Stich einer Biene giftiger als der einer Wespe?

0

Frage

Ich würde gerne wissen, ob der Stich einer Biene giftiger ist als der einer Wespe. Eine Biene kann ja nur einmal zustechen, eine Wespe mehrfach, da sie ihren Stachel nicht verliert. Ist aus diesem Grund der Stich einer Biene effizienter oder ist mitunter sogar der einer Wespe giftiger?

Lösung schreiben
AKatie1975

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
0

Lösung von L3oop

Prinzipiell richtet ein Bienenstich mehr Schaden an, weil ja der Stachel inkusive Giftbeutel in der Haut stecken bleibt und so immer noch Gift in den Körper gelangen kann. Mehr kann man da aber nicht sagen, weil der Rest vom persönlichen Empfinden (z.B. Allergien) abhängt.

L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1