Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Welches Notebook ist besser? Acer oder Packard Bell?

+1

Frage

Hallo!

Habe leider nicht so wirklich anhnung vom laptops.

deshalb die frage an alle kenner.

welches der beiden geräte ist besser bzw hat jemand erfahrung mit einem der geräte?

gerne auch mit pro und contra, denn ich kann mich nicht entscheiden.

http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C26-8AM/acer-aspire-7...

oder

http://www.cyberport.de/notebook/notebooks/1C16-19G/packard-bell-...

danke schonmal im vorraus. lg

Lösung schreiben
Marie-Christin

Reputation

70

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 8 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Hallo Marie-Christin,

die Entscheidung zwischen den Geräten ist wirklich schwer. Die Geräte sind bis auf die Grafikkarte von den technischen Daten her baugleich. Man muss auch dazu sagen, dass Packard-Bell zu Acer gehört, also auch die Qualität der Komponenten dürfte bei den beiden Geräten sehr ähnlich sein.

Welches Gerät dir designtechnisch besser gefällt musst du entscheiden, ich persönlich würde mich für den Acer entscheiden, da er nur um ein paar Euro mehr kostet, der Akku eine Spur stärker zu sein scheint und die Grafikkarte eine Spur schneller ist.

  • Hallo! Mal wieder vielen dank für deine meinung...mir gefällt halt der weiße richtig gut da ich unheimlich auf weiß steh bei elektronik, aber sollte man sich wenn es um sowas geht so nach der optik gucken?! naja eigentlich nicht und daher wird es wohl auch der acer...vielleicht schreibt ja nochmal jemand...danke....ach und ne neue frage hab ich auch schon wieder...auch was technisches

    Thread ErstellerMarie-Christin 70vor 5 Jahren
  • Man darf bei Notebooks schon auch nach der Optik gehen - wieso auch nicht? Solange es der Qualität nicht schadet kann man da auch schauen, dass es was fürs Auge ist. In der Regel hat man das Teil ja für die nächsten Jahre und möchte daran auch seine Freude haben. Natürlich sollte das aber nicht das oberste Kaufargument sein - aber einfließen darf das aus meiner Sicht schon.

    madschuli 12Tvor 5 Jahren
  • Habe mich dann doch noch entschieden...ist nun doch ein ganz anderer...acer aspire 2414G75BNkk...der scheint ganz gut zu sein und ist sogar mit bluray...wenn ich ihn hab werd ich wohl nochmal schreiben ob es nen geheimtip sein könnte oder nicht...lg...ach und danke trotzdem für die hilfe

    Thread ErstellerMarie-Christin 70vor 5 Jahren
madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1