Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Windows XP Fehler - Abgesicherter Modus

-1

Frage

der rechner meiner kinder hat noch windows xp zuletzt hat er sich ein update gezogen und nun zeigt er mir an das ich in den abgesicherten modus muss ich weiss aber nich wie kann mir jemand helfen ????? bitte??????

Lösung schreiben
honnyangel

Reputation

-5

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
0

Lösung von madschuli

Hallo honnyangel,

ich würde dich bitten in Zukunft aussagekräftige Titel zu verwenden. Ein elendlanges Hilfe bringt niemanden was.

Zu deiner Frage: Wenn Windows aus irgendeinem Grund nicht mehr richtig booten kann schlägt es vor den Rechner im abgesichertem Modus zu starten. Dir sollte jedoch die Möglichkeit gegeben sein "Windows normal starten" auszuwählen. Funktioniert dies nicht, also wenn dein Rechner nicht mehr normal ins Windows startet und immer wieder neu startet kann dies darauf hindeuten, dass Windows fehlerhaft ist. Die sicherste Methode den Rechner wieder flott zu bekommen wäre dann ihn neu aufzusetzen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit das System auf einen bestimmten Punkt zurückzusetzen. Das kann das Problem jedoch auch verschlimmern und es können dadurch zahlreiche Einstellungen verloren gehen.

Lässt sich der Rechner überhaupt noch im abgesicherten Modus starten? Ich würde dich bitten uns weitere Infos zum Problem zu geben. Bitte als Kommentar zu deiner Frage oder zu meiner Antwort, danke!

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1