Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Wie bekommt man die vorderen Plätze im Flugzeug?

0

Frage

Wenn ich wo hin fliege sitze ich im Flieger meist in der Mitte bei den Tragflächen oder ganz hinten. Was muss man eigentlich tun, damit man auch mal ganz vorne sitzen kann? Ich mein damit aber nicht in der ersten Klasse, das ist klar, wieso die vorne sitzen dürfen, sondern einfach mal gleich beim Eingang. Vor allem wenn ich auf Urlaub fliege (da gibts ja meist gar keine erste Klasse) ist mir das bisher immer aufgefallen.

Hatte ich da bisher einfach nur Pech oder gibts da schon ein System, wie die Fluggesellschaften die Sitzplätze verteilen? Hängt das vielleicht auch mit dem Ticketpreis zusammen? Ach ja, am Einchecken kanns eigentlich net liegen, ich hab da immer geschaut, dass ich möglichst bald einchecke.

Hat da wer Insider-Infos oder einen Plan, wieso das so ist?

Dank euch schonmal für die Antworten

Lösung schreiben
xXx_TToo

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 6 Jahren
+1

Lösung von Godzkilla

Du kannst dir im Flugzeug meist Plätze reservieren lassen. Dabei richtet sich, wie du schon treffend bemerkt hast, der Preis für den Sitzplatz, je nachdem wo du Sitzt. Die Plätze neben den Tragflächen sind mit die günstigsten genauso wie der Mittelblock.

Als Trick kannst du mal versuchen die Plätze am Notausgang zu bekommen. Meist hast du dann zwar ein wenig Verantwortung im Ernstfall aber dafür mehr Beinfreiheit.

MfGodzkilla

Godzkilla

Reputation

2.680

  • 11.218 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1