Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Was soll ich meinem Vater zum 60er schenken?

0

Frage

Da dieser Geburtstag etwas Besonderes ist, suche ich deshalb auch ein besonderes Geschenk. Es sollte nicht zu teuer sein, aber dennoch für längere Zeit in Erinnerung bleiben.

Hat jemand eine Idee für mich?

Lösung schreiben
nubli2011

Reputation

235

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 13 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

0

Lösung von FabianT

Solange es nicht zu spät ist würde ich etwas empfehlen, woran er lange "Interesse hat". Natürlich keine Hippie-Perücke um ihm zu sagen, wie alt er doch ist ;D Wenn er ein Hobby hat, dann etwas, was damit zu tun hat. Oder etwas was du gemacht hast (Bilder auf dem Niveau eines Kindergartenkindes mal ausgeschlossen) Mein Vadder is noch nicht so alt, aber ich würde ihm was besonderes schenken, was entweder praktisch oder so schön ist, dass er es irgendwo hintut, wo mans immer sieht, schenken.

Du kannst auch, wenn du zb Klavier spielen kannst ein tolles Stück einüben und ihm was vorspielen, wenn es ein sehr emotionales oder eindrucksvolles Stück ist, dann seh ich die "Freudentränen" jetzt schon ;D

  • Am Klavier kann ich leider nur "Alle meine Entchen" und "Alle Vögel sind schon da". Ich denke nicht, dass ich damit Freudentränen hervorlocken könnte. Obwohl dieser Moment sicher auch in Erinnerung bleiben würde. Auf jeden Fall danke für deine Idee

    Thread Erstellernubli2011 235vor 5 Jahren
FabianT

Reputation

490

  • 767 Beiträge
  • registriert vor 7 Jahren

0

Lösung von Tom

Was immer ganz gut ankommt: Ein Gedicht - selbst geschrieben und speziell an das Geburtstagskind angepasst (z.B. mit wichtigen oder lustigen Erlebnissen, die du mit deinem Vater erlebt hast). Ist etwas Zeitaufwändig aber sicherlich ein einzigartiges Geschenk.

Tom

Reputation

2.206

  • 1.988 Beiträge
  • registriert vor 12 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1