Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Fritz! Wlan Repeater installieren

+1

Frage

Hallo! Habe eine Arcor easy box und möchte diese mit dem Fritz! Repeater 300E verbinden, nun werde ich nach der Netzwerksicherheitsverbindung gefragt. Diese steht doch auf dem Router .....oder?

Danke im Voraus

Lösung schreiben
klaus

Reputation

10

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
0

Lösung von madschuli

Hallo Klaus,

ich gehe davon aus, dass es sich bei der Netzwerksicherheitsverbindung um den WLAN-Schlüssel, also den WLAN-Key handelt. Wenn du den nicht selbst mal festgelegt oder geändert hast sollte ein Standard-Schlüssel in der Tat unten auf der Easy-Box von Arcor draufstehen. Ansonsten sollte sich dieser Schlüssel auch im Web-Interface des Modems finden lassen.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1