Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Suche Port für Minecraft Classic Server

0

Frage

Ich suche meinen Port für einen Minecraft Classic Server. Ich habe einen Alice IAD Wlan 4412 Router.

Lösung schreiben
Fabian

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
0

Lösung von madschuli

Hallo Fabian!

Ich habe deine Frage bearbeitet - ich bitte dich in Zukunft genauer zu beschreiben wo dein Problem liegt und auf deine Rechtschreibung zu achten.

Wenn ich das aber richtig verstanden habe möchtest du einen Minecraft-Server betreiben und möchtest wissen, welchen Port du freigeben musst. Das sollte bei der Server-Config zu finden sein, der Standard-Port eines Minecraft-Servers ist scheinbar 25565.

Hier mehr Infos, allerdings alles auf Englisch:

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Server

Wie das Port-Forwarding bei deinem Router eingestellt werden muss wird in der Anleitung deines Modems beschrieben:

http://static.alice.de/provider/content/staticcontentblob/kundenc...

Schau dazu auf Seite 28 (ist eine PDF-Datei, du brauchst also einen PDF-Reader wie den Adobe Reader).

Hoffe ich konnte dir helfen, ansonsten bitte bearbeite deine Frage und reiche Informationen nach - dazu einfach auf das Bearbeiten-Symbol bei deiner Frage klicken und weitere Infos nachreichen.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1