Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Geht mein PayPal Eingang automatisch auf mein Konto?

0

Frage

Bei mir wird demnächst auf meinem PayPalkonto ein Betrag eingehen. Ich mache das zum ersten mal. Wie bekomme ich das Geld auf mein Konto? Wird das automatisch überwiesen, bekomme ich Bescheid? Oder wie funktioniert das? Besten Dank!

Lösung schreiben
process ventFx

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

+1

Lösung von Godzkilla

Hallo,

du kannst in der Rubrik "Mein Konto" über die Funktion "Geld abbuchen" Guthaben von deinem PayPal-Konto auf dein dort hinterlegtes Bankkonto überweisen.

In dem Formular gibts du die Summe ein, die du dir wieder Gutschreiben möchtest und wählst noch das passende Konto aus*, dann wird dir das Geld wieder zurücküberwiesen.

*du kannst dir in einem Account auch mehrere Bankkonten anlegen

MfGodzkilla

Godzkilla

Reputation

2.680

  • 11.216 Beiträge
  • registriert vor 10 Jahren

0

Lösung von madschuli

Hallo process ventFx,

soweit ich weiß wird das Geld dann auf deinem PayPal-Konto gutgeschrieben, also wenn du Zahlungen erhältst. Dieses Guthaben kannst du dann aber auf dein normales Konto zurückbuchen. Automatisch geht das soweit ich weiß aber nicht. Als Alternative könntest du selbst mit dem Konto z.B. bei eBay weiter einkaufen - das ist eigentlich nichts anderes wie eine Art Bankkonto.

Hier ansonsten die offizielle Seite mit Infos über PayPal: https://www.paypal.com/at/cgi-bin/webscr?cmd=xpt/Marketing_Comman...

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1