Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Avast gelöscht - PC funktioniert nicht mehr

0

Frage

Hallo ich habe Avast im abgesicherten Modus gelöscht. Jetzt funktioniert mein PC nicht mehr.

Kann mir einer helfen?

Danke

Lösung schreiben
  • Etwas mehr Infos wären schon hilfreich. Was genau hast du gelöscht ? Avast ? Welches Signal Signal fehlt deinem PC ? Fährt er nicht mehr hoch oder bekommst du kein Signal von Avast ? (In dem Fall einfach Avast frisch installieren)

    Anz 130vor 5 Jahren
cristina

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

0

Lösung von cristina

hy

ich habe avast gelöscht danach hab ich pc neu gestart und jetzt kommt

kein eingangs signal

und er start dann wieder von vorne an

cristina

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

0

Lösung von freches Frettchen

Huhu Christina,

was für ein Betriebssystem hast Du am Start ? Dann könnte ich Dir evtl. einen Link schicken ,wie eine Systemwiederherstellung speziell bei Deinem System geht. Denn genau die würde ich Dir empfehlen.

Andere Möglichkeit wäre :

Kommst Du denn in den abgesicherten Modus? Dann setze Dein System mal auf ein Datum zurück, wo noch alles klappte.

liebe Grüsse vom Frettchen

freches Frettchen

Reputation

670

  • 30 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1