Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Die Add-Ons im Firefox lassen sich nicht mehr konfigurieren

0

Frage

Nach dem Update auf Firefox 6.0 kann ich keine Add-Ons mehr konfigurieren. Auf die Deinstallation und Installation Version 5.0 bringt keine Verbesserung mehr. Die Add-Ons zeigen auf keinerlei Wirkung!

Lösung schreiben
tux2009

Reputation

60

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

+3

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Habe den Fehler selbst gefunden. Ich verwende die Software "Roboform", die in Formularen Benutzerkennungen und passworte eintragen kann. Nachdem ich diese beendet hatte, lief im FF wieder alles wie erwartet. gefunden habe ich den Fehler über Firefox-Menue -> Web-Entwickler -> Fehlerconsole. Dort habe ich die Fehlermeldung mit Hinweis auf Roboform gefunden.

Gruß

TUX

  • In diesem Falle solltest du deine eigene Antwort als akzeptierte Antwort markieren.

    Tom 2Tvor 5 Jahren
tux2009

Reputation

60

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 2 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

0

Lösung von L3oop

Also das Addon-Fenster im Firefox funktioniert nicht mehr? Oder was genau geht nicht? Schon eine Systemwiederherstellung versucht?

  • 1. die Add-Ons sind ohne Wirkung, 2. wenn ich auf "Einstellungen" klicke, friert der gesamte Firefox ein!, 3. Systemwiederherstellung ist mir zu aufwändig.

    Thread Erstellertux2009 60vor 5 Jahren
L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1