Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Suche Alternativen zum Movie Maker

-3

Frage

Ich suche Alternativen zum Movie Maker, mit dem ich meine Videos mit Bilder, Musik oder Grafiken bearbeiten kann.

Lösung schreiben
lizz

Reputation

-15

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

0

Lösung von L3oop

Es gibt natürlich professionelle Videoschnittsoftware, wie zum Beispiel Sony Vegas oder Pinnacle Studio. Solche Software ist jedoch nicht umsonst und kann je nach Funktionsumfang mehrere Hundert Euro kosten. Außerdem benötigst du einen leistungsstarken PC, um ohne lange Wartezeiten schneiden zu können.

Das nächste Mal bitte aussagekräftigere Tags vergeben und einen kurzen Titel wie "Alternative zu Movie Maker".

L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

0

Lösung von regfrie

Ich nutze ProjectX zum Schneiden und umwandeln (arbeite mit Linux ohne Beschränkung - ist aber auch für Windows 4 GB Beschränkung) und bin äußerst zufrieden.

regfrie

Reputation

3

  • 4 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1