Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, gelöst)Starcraft 2: Kein Ladderreset für die Season 3 am 20.7.2011?

0

Frage

Hallo Leute,

wer Starcraft 2 im Battle.net spielt hat sicher mitbekommen, dass seit ca. 2 Wochen der Bonuspool eingefrohren wurde. Angeblich sollte gestern, also am 20.7.2011 die neue Season 3 beginnen. Scheinbar ist dies aber verschoben worden. Hat da irgendwer genaue Infos ob es nur eine Woche ist und eventuell auch wieso?

Lösung schreiben
madschuli

Reputation

12.008

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
+1

Akzeptierte LösungAkzeptierte Lösung

Die Begründung ist Blizzard. Die haben es nicht so mit Terminen...

Man siehe die Verspätung von Starcraft selbst.

Ich würde schätzen das die neue Season eine Woche später an den Start geht. Jedenfalls wäre das 100% Blizzard.

Alles nur Vermutungen durch Erfahrung ;-) Alle Angaben ohne Gewähr und Pistole

  • Ja du hast mit deiner Vermutung recht - wurde um eine Woche verschoben. Wieso macht Blizzard sowas? Vermutlich weil sie es können. :-)

    Thread Erstellermadschuli 12Tvor 5 Jahren
d834kdk44d

Reputation

1.970

  • 2.613 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1