Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Combat Arms verlangt D3D9

-2

Frage

Ich möchte cobat arms spielen wenn ich dann auf spiel start gehe kommt dann das ich D3D9 installieren muss oder so dass spiel will einfach nicht starten wegen denn was muss ich dann machen das ich spielen kann

Lösung schreiben
Nico

Reputation

-10

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
+1

Lösung von Joe

Das, was zum Betrieb des Spiels fehlt, ist DirectX, mindestens in Version 9. Bitte lade dir die neuste Version von DirectX herunter, die für dein Betriebssystem geeignet ist.

Des Weiteren möchte ich dich darauf hinweisen, dass auf Plattformen wie Foraplex eine angemessene Rechtschreibung oder wenigstens eine Zeichensetzung zu verwenden ist. Bitte beachte dies für zukünftige Beiträge.
Außerdem wären zusätzliche spezielle Tags angebracht. Beispiel: combat-arms (ich denke mal, dass du das meinst) und d3d9.

Joe

Reputation

911

  • 35 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 2 von 2

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1