Computer Community

Lösungssuche (neue Beiträge, ungelöst)Wo finde ich den Netzwerkadministrator auf meinem Computer

0

Frage

Wo finde ich den Netzwerkadministrator  auf meinem Computer?

Lösung schreiben
  • Kommt auf das Betriebssystem an. Welches hast du denn?

    nubli2011 235vor 5 Jahren
Kurt Dietziker

Reputation

0

  • Thread ErstellerThread Ersteller
  • 1 Beiträge
  • registriert vor 5 Jahren

2 Lösungen

+3

Lösung von L3oop

Ein Netzwerkadministrator ist normalerweise eine Person bzw. ein Benutzeraccount mit Admin-Rechten. Wenn du aufgefordert wirst, dich an diesen zu wenden, bedeutet das in der Regel, dass du unter deinem aktuellen Account keine ausreichenden Berechtigungen besitzt, um eine bestimmte Aktion durchzuführen.

L3oop

Reputation

25.930

  • 9.430 Beiträge
  • registriert vor 9 Jahren

+1

Lösung von madschuli

Hallo Kurt

Ohne mich zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, aber wäre es möglich, dass bei dir Probleme mit dem Netzwerk gibt? Denn mir kommt die Fehlermeldung in diesem Zusammenhang sehr bekannt vor.

Der Netzwerkadministrator hat nichts mit dem Administratorkonto zu tun - diese Meldung kommt gerne dann, wenn ein Problem mit dem Netzwerk besteht, das man durch die Problembehandlung lösen möchte.

Die Meldung hilft dir leider nicht weiter, da sie nur dann interessant wäre, wenn dein Rechner in einem Netzwerk mit Server hängen würde, den ein Admin konfiguriert hat. Ich weiß auch nicht, wieso Microsoft da diese verwirrende Meldung ausgibt.

Kann auch sein, dass ich mich täusche, ich würde dich daher bitten deine Frage zu bearbeiten und das Problem genauer zu erklären.

madschuli

Reputation

12.008

  • 3.823 Beiträge
  • registriert vor 11 Jahren
StartseiteLösung schreiben

1 - 3 von 3

Gehe zur Seite

Seite 1 von 1